Letzte Abstimmung zur 175 Jahrfeier

Kyffhäuser Kameradschaft Oldenburg

 

Der Vorsitzende der Kyffhäuser Kameradschaft Oldenburg, Horst Tornau, hatte am 26.Mai 2023 eine routinemäßige Vorstandsversammlung einberufen. Um 19.00 Uhr wurde die Versammlung von Horst Tornau eröffnet. Er begrüßte die Runde der 13 Anwesenden, darunter der Landesvorsitzende Carl-Friedrich Busch. aus dem Landesverband Kreis Herzogtum Lauenburg, zu der die Kameradschaft Oldenburg seit 2015 gehört.
Die Versammlung stand ganz im Zeichen des bevorstehenden Jubiläums anlässlich des 175jährigen Bestehens der Kameradschaft. Der Landesvorsitzende präsentierte die Fahnenbänder, die einstimmig großen Zuspruch fanden. Sie sind ein Geschenk der Kyffhäuser Kameradschaft Krummesse.
Organisiert werden müssen die Fahnenständer, die Tischdeko und die Kuchenspenden sowie die Reihenfolge der Grußworte der Gäste. Gefeiert wird im Sportzentrum in Oldenburg auf der Terrasse, es wird gegrillt. Reichen die Plätze? Was ist bei Regen zu bedenken? Um diese Fragen zu beantworten wurde eine Ortsbegehung auf der Terrasse vorgenommen. Der Aufbau ist am Vortag der Feier angesetzt. Für den 15. Juli 2023 wurde dann von Horst Tornau 1 Stunde vor Beginn der Feierlichkeiten um 11.00 Uhr das Treffen der Kameraden und Kameradinnen in festlicher Uniform angeordnet.
Auf der Vorstandssitzung wurde von Horst Tornau eine Ehrung nachgeholt: Elke Wysocki belegte den 1. Platz in der Landesmeisterschaft 2022 in Luftgewehr Auflage mit 294 Ringen.

 

Vorsitzender der KK Oldenburg (rot) bei der Begeung der Örtlichkeiten für die bevorstehende 175jahrfeier der KK Oldenburg 

Hier finden Sie uns

Kontakt

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Oder je nach Bedarf, eine der Telefon Nummern auf des Seite Landesvorstandes

Druckversion | Sitemap
© Holger P. Reimer Landesverband Kreis Herzogtum Lauenburg e.V.