Referent für Frauen-Familie und Soziales:    

Bärbel Clasen                                                        

Mechower Weg 15       

19217 Schlagsdorf                                          

Tel. 03887 5170276

Handy: 0157 4549632

gerhardclasen@hotmail.de

 

Von links

Antje Klare, Landesvorsitzender, Carl Friedrich Busch, Elke Studt, Christa Koffler, Mariola Anders, Marianne Busch und Frauenreferentin Bärbel Clasen.

 

 

Auch in diesem Jahr waren die Frauen aus dem Landesverband, Kreis Herzgt Lbg fleißige Hersteller von Pucksäckchen für das DRK-Krankenhaus Mölln-Ratzeburg. Das Team um die Landesfrauenbeauftragte,

Bärbel Clasen, hatte erstmals am 09. Juli 2015, 25 Pucksäckchen an das Krankenhaus übergeben. Die Empfänger, aber auch die Krankenhausleitung war begeistert von dieser Aktion, so dass die Damen um die Landesfrauenreferentin, Marianne Busch, Christa Koffler und Monika Hobusch, sich an die Arbeit machten und am 24. September 2015  25 und am 15. Dezember 2015 30, sowie im Jahre 2016 am 08. Juli, 40 und wieder zur Weihnachtszeit am 09. Dezember 70 Pucksäckchen fertig stellten. Im Beisein des Landesvorsitzenden Carl Friedrich Busch übergaben die Damen diese 70 Pucksäckchen an die Stationsleitung, Frau Mariola Anders, Elke Studt und Antje Klare.

Flyer_Frauen_2014.pdf
PDF-Dokument [1.0 MB]

Hier finden Sie uns

Kontakt

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Oder je nach Bedarf eine der Telefon Nr. auf der Vorstandsseite

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jörg Balk und Holger P. Reimer Landesverband Kreis Herzogtum Lauenburg e.V.