Am Freitag den 26. Januar hate der Vorsitzende der KK Güster zur Jahreshauptversammlung 2024 auf den Schießstand der KK Güster eingeladen! 16 Tagesordnungspunkte galt es abzuarbeiten! Der Vorsitzende konnte neben 40 Mitgliedern, den Landesvorsitzenden, Carl Friedrich Busch und den Landesschießwart Andreas Scheerer sowie das Ehrenmitglied der KK Güster Wilhelm Brügmann begrüßen. Es wurde eine Gedenkminute für die Gefallenen und getöteten der beiden letzten Weltkriege sowie der Toten des Krieges Russland gegen die Ukraine und der Opfer des Brutalen Überfalls der Hamas auf Israel gedacht! Aus dem kameradenkreis wurde der Kamerad Armin Eilers besonders hervorgehoben! Bei den Wahlen wurde  Patricia Körber als Stellvertretende  Vorsitzende der KK Güster Gewählt! Schatzmeister wurde Jörg Denzien! Neuer Sicherheitsbeauftragter Thomas Körber und als Beisitzer Karl-Heinz König!

Die Schießwarte wurden einstimmig durch die Jahershauptversammlung bestätigt: Schießwart Klaus Henschel und seine Stellvertreter: Sven Kattner, Gerd Predel und Klaus Peter Wiedfeldt!

Folgende Ehrungen & Auszeichnungen wurden auf der Jahreshauptversammlung vergeben!

Britta Wundrach  Schützenschnur Bronze

Bodo Schumacher      Schützenschnur Bronze

Hannelore Wundrach Schützenschnur  Silber

Peter Brenner Schützenschnur Bronze

Kameradschaftszugehörigkeit      

10 Jahre:  Felix Albrecht

25 Jahre: Dietmar Götzenberger , Karl-Heinz Grothe Grote  

Helmut Marx  Gerd  Predel  

30.Jahre: Ilse  Burmester

40 Jahre:  Paul Bahr   Frank Holz

45.Jahre: Wilhelm  Brügmann   Dörte Baron   Werner Luttermann

50 Jahre:  Rosemarie Holz

55.Jahre: Wilhelm Mariak

KVK II. Klasse   Ali Karakan

KVK I.  Klasse   Werner Luttermann

2 Schießorden des LV SH Gold & Silber erschoss sich Karl- Heinz König

Für das uneigennützige Engagement bekamen die Schießwarte vom Vorsitzenden eine Urkunde mit einem Zippo- Feuerzeug mit einem abgebildeten Sportgerät (Gewehr) Der Vorsitzende gab bekannt, dass er ab 2025 nach 25 Jahren als Vorsitzender in die zweite Reihe rücken möchte. Für das letzte Jahr hatte der Vorsitzende wieder eine Jahres Chronik erstellt die bei allen gut angenommen wurde! Für seine gute Führung der KK Güster bekam der Vorsitzende einen kleinen Präsentkorb und einen riesen Applaus!

Hier finden Sie uns

Kontakt

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Oder je nach Bedarf, eine der Telefon Nummern auf des Seite Landesvorstandes

Druckversion | Sitemap
© Holger P. Reimer Landesverband Kreis Herzogtum Lauenburg e.V.