Unendliche Geschichte der Pucksäckchen und          Bonding Tubes im Landesverband

Entsprechend der Zusage vom 11. Mai , wo der stellvertretende Landesvorsitzende, bei der Übergabe, weitere Arbeiten der fleißigen Damen aus dem Kyffhäuserlandesverband in Aussicht stellte, waren noch nicht einmal drei Monate vergangen,  da hatten die Damen in kameradschaftlicher Hausarbeit, 27 Pucksäckchen und 23 Bonding Tubes gestrickt und genäht. Die wurden vom stellvertretenden Landesvorsitzenden und Vorsitzenden der KK Güster, Holger P. Reimer, der abermals die ehrenvolle Aufgabe übernahm, die Arbeiten an die Geburtenstation des Geesthachter Johanniter Krankenhauses Geesthacht und an die Büchener Hebamme zu übergeben!

Mit den besten und kameradschaftlichen Grüßen der Landesfrauenreferentin  Marianne Busch und ihrer zwei Mitarbeiterinnen, Christa Koffler und Bärbel Clasen, wurden 22 Pucksäckchen und 18 Bonding Tubes an die Leitende Hebamme des Krankenhauses, Miriam  Jens und jeweils fünf an die Büchener Hebamme, Anja Grimm, zur kostenlosen Weitergabe zur Verfügung gestellt! Die Geburtenstation des Krankenhauses aber auch die Büchener Hebamme bedankten sich auf das herzlichste und berichteten, dass die Mütter sich sehr über die kostenfreie Bereitstellung der Arbeiten, jedes Mal riesig freuen würden! Die Übergabe fand dieses Mal im Kreißsaal des Krankenhauses mit Besichtigung statt! Reimer versprach den Hebammen, dass die unendliche Geschichte der Pucksäckchen und Bonding Tubes fortgeschrieben wird, so lange der  Bedarf besteht!

Hier finden Sie uns

Kontakt

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Oder je nach Bedarf, eine der Telefon Nummern auf des Seite Landesvorstandes

Druckversion | Sitemap
© Holger P. Reimer Landesverband Kreis Herzogtum Lauenburg e.V.