Traditionelles Forellenschießen                        der KK - Güster am Karfreitag!

Traditionsgemäß hatte der Vorsitzende der KyffhäuserKameradschaft Güster, Holger P. Reimer, zum Forellenschießen auf den Schießstand der Kameradschaft eingeladen! Unter den Gästen konnte er neben dem Ehrenmitglied, Wilhelm Brügmann, die Landesfrauenreferentin, Marianne Busch begrüßen! In Ihrer Begleitung hatte sie ihren Enkelsohn Linus Faerber, zum Schießen mitgebracht! Er hatte das Glück des Tüchtigen und schoss mit 416 Ringen auf der Glücksscheibe das beste Ergebnis und bekam zur ersten Forelle eine Flasche Sekt. Zwei weitere Forellen konnte er sich noch erschießen! Alle Teilnehmer hatte das Glück, eine Forelle mit nach Hause nehmen zu können. 60 Forellen gab zum Karfreitagschießen insgesamt! Es gab auch Teilnehmer, die mit sechs Forellen den Heimweg antreten konnten! Für die Auswertung zeigten sich der Schießwart, Klaus Henschel mit dem Vorsitzenden verantwortlich. Ein gespendeter Osterkorb gefüllt mit vielen Schokoladeneiern, vom Kameraden König, versüßten den Vormittag!

Hier finden Sie uns

Kontakt

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Oder je nach Bedarf, eine der Telefon Nummern auf des Seite Landesvorstandes

Druckversion | Sitemap
© Holger P. Reimer Landesverband Kreis Herzogtum Lauenburg e.V.