Abendliches Grillen bei der                        KyffhäuserKameradschaft Güster!

 

Der Vorsitzende der KK Güster, Holger P. Reimer, hatte am 19. August um 18:00 zum traditionellen Grillabend der Kameradschaft auf dem Schießstand eingeladen!

Nach der Vorstandsitzung am Vorabend wurde durch den Vorstand aufgebaut und auch eine Schlechtwetterlösung angedacht! Zwei Zelte und

 

die Neuangeschaffte Markise waren als Sitzgelegenheiten vorbereitet!

42. Kameradinnen und Kameraden, darunter der Landesvorsitzende,

Carl-Friedrich Busch, das Ehrenmitglied, Wilhelm Brügmann, sowie die Landesfrauenreferentin, Marianne Busch,  waren der Einladung gefolgt!! Bei lauschigem Sommerwetter  konnte er den Grillabend eröffnen. In seiner Begrüßung zeigte sich der Vorsitzende erfreut über die gute  Beteiligung. Erstmals dabei, die Kameraden Torben Strahl und Michael Wandelt mit ihren Ehefrauen. Er bedankte sich bei allen die einen Salat oder etwas Süßes mitgebracht hatten. Das stufte er als eine Verbundenheit zur Kameradschaft ein. Er wies alle drauf hin, dass  die KK Güster kein gastronomischer Betrieb sei und alles ehrenamtlich verrichtet wird, wo auch kleine Fehler eingeschlossen sind! Vom Hausschlachter aus Woltersdorf, Helmut Marx, hatte der Vorsitzende das Grillgut besorgt! Das Fleisch von Marx hat immer die Haltungsstufe 3-4. Über die Jahre hat man keine schlechten Erfahrungen machen müssen! Sein besondere Dank galt allen die ihn beim Aufbau, bei der Durchführung und dem Abbau unterstützt haben! Alle Teilnehmer waren voll des Lobes über das, was der Vorstand mit seinem Vorsitzenden auf die Beine gestellt hat!

Hier finden Sie uns

Kontakt

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Oder je nach Bedarf, eine der Telefon Nummern auf des Seite Landesvorstandes

Druckversion | Sitemap
© Holger P. Reimer Landesverband Kreis Herzogtum Lauenburg e.V.