Jahreshauptversammlung 2024 KK Oldenburg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kyffhäuser Verdienstkreuz II. Klasse

   von links: René Harnau, Martina Harnau, Vorsitzender Horst Tornau

Vorsitzender Horst Tornau im Amt bestätigt

Der Vorsitzende der Kyffhäuser Kameradschaft Oldenburg, Horst Tornau, hatte am 02. März 2024 zur Jahreshauptversammlung in das Kegel- und Bowlingcenter Oldenburg geladen – alle erschienen in ihrer Uniform, wie vom Vorsitzenden angeordnet.  Um 19.00 Uhr wurde die Versammlung von Horst Tornau eröffnet, er begrüßte die Runde der 11 Anwesenden, darunter der Landesvorsitzende Carl-Friedrich Busch aus dem Landesverband Kreis Herzogtum Lauenburg, zu der die Kameradschaft Oldenburg seit 2015 gehört. Er überbrachte Grüße vom Landesverband und wünschte der Versammlung einen guten Verlauf. Schießwart Günter Thielecke, der das Amt des Protokollführers 2023 ersatzweise übernommen hatte, verlas das Protokoll der JHV 2023. Es wurde einstimmig angenommen.
Unter TOP 4 übermittelte der Landesvorsitzende Neues aus dem Landesverband. Die fünfte Landesvorstandsversammlung findet am 23. März in Krummesse statt, die Kameradschaft Oldenburg wird mit 2 Kameraden teilnehmen. 
Horst Tornau blickte zurück auf das Jahr 2023 mit der 175Jahr-Feier. Ein gelungenes Fest mit besonderen Gästen aus dem Bundesverband.

Martina Harnau legte den Kassenbericht vor. Die Kasse wurde ordnungsgemäß geführt und der Vorstand entlastet.
Es standen diverse Wahlen auf der Tagesordnung. Der Vorsitzende Horst Tornau wurde einstimmig für weitere 4 Jahre bestätigt, ebenso der Schießwart Günter Thielecke und die Kassenwartin Martina Harnau. Erstmals stand unter TOP 11 ein/-e Protokollschriftführer/-in zur Wahl. Günter Thielecke erklärte sich bereit, das Amt zu übernehmen und wurde einstimmig gewählt. Neuer Kassenprüfer für 2 Jahre ist Klaus Wedderkopp. Unter TOP 13 sollte ein Festausschussvorsitzender/-in gewählt werden. Es wurde entschieden, dass alle Mitglieder die Feste gemeinsam planen.
TOP 14 sah Ehrungen durch den Landesvorsitzenden und Vorsitzenden vor. Das Kyffhäuser-Verdienstkreuz II. Klasse erhielten für ihre Verdienste für den Verein Martina und René Harnau. Bernd Sesselmann konnte nicht anwesend sein, ihm wird die Auszeichnung gesondert überbracht.
Unter Punkt Verschiedenes wurde am 31.03. um 10.00 Uhr zum Frühstück ins Kegel- und Bowlingcenter geladen.

Die Anmeldung hierzu wurde für den 22.03. festgelegt.

 

Hier finden Sie uns

Kontakt

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Oder je nach Bedarf, eine der Telefon Nummern auf des Seite Landesvorstandes

Druckversion | Sitemap
© Holger P. Reimer Landesverband Kreis Herzogtum Lauenburg e.V.