Dorfpokalschießen der Gemeinde Güster 2023

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Sieger 2023 Freiwillige Feuerwehr I nicht auf dem Bild Lara Fasch!

Der Bürgermeister der Gemeinde Güster, Wilhelm Burmester und der

Vorsitzende der KK Güster, Holger P. Reimer hatten zum Dorfpokalschießen 2023, auf den Schießstand der KK Güster eingeladen! eingeladen!

Teilgenommen haben DRK Güster, SSV Güster, Gemeinderat, Freiwillige Feuerwehr und die KyffhäuserKameradschaft Güster!

Alle eingeladenen hatten zwei Mannschaften gestellt und bereits am Montag den 11. September bei einem Übungsschießen sich mit den KK Gewehren vertraut gemacht! Am Freitag den 15. September, von 17:30 Uhr bis 22:00 Uhr war dann ein großer Andrang auf dem Schießstand. Die Mannschaften waren vollzählig angerückt, so dass man bei gutem Wetter außerhalb auf Abruf zum Schießen warten konnte. In Vertretung der Gemeinde Güster überbrachte  der Gemeindevertreter Holger Egge die Grüße des Bürgermeisters und bedankte sich bei der KyffhäuserKameradschaft für die Durchführung der zur Tradition gewordenen Schießveranstaltung. Gemeinsam mit dem KK Vorsitzenden nahm er die Siegerehrung vor. Beste Schützin wurde Jessica Kiehn vom DRK-Güster und bester Schütze Alexander Hillenbrand vom SSV Güster. Im Mannschaftswettbewerb belegte die erste Mannschaft des DRK Güster den dritten, die zweite Mannschaft des SSV Güster den zweiten Platz. Sieger und Gewinner des Wanderpokals des Ehrenbürgermeisters der Gemeinde Güster, Wilhelm Brügmann, wurde die erste Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr, mit Frank Eisensee, Rainer Freese, Andre‘ Kleimann Werner Luttermann und Lara Fasch. Nach der Siegerehrung hatte die Gemeinde zu belegten Brötchen und Getränken eingeladen.

Alle waren sich einig, dass man im nächsten Jahr wieder dabei sein wir!

Hier finden Sie uns

Kontakt

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Oder je nach Bedarf, eine der Telefon Nummern auf des Seite Landesvorstandes

Druckversion | Sitemap
© Holger P. Reimer Landesverband Kreis Herzogtum Lauenburg e.V.