Jahresabschlussschießen mit Adventsfeier                          KK Sachsenwald

Am 06. Dezember, Nikolaustag, hatte die KK-Sachsenwald ihr Advents- / Jahresabschlussschießen 2023 auf der Schießanlage der KK Güster!

Geschossen wurde mit dem KK-Gewehr auf eine Glücksscheibe. Aufgrund der Glücksscheibe gab es Ringzahlen im positiven – wie auch im negativen Bereich. Wie immer haben die Organisatorinnen dafür gesorgt, dass kein Teilnehmer ohne Preis nach Hause gehen musste. Die Preise wurden, wie auch schon in den Vorjahren vom Verein bezuschusst. Mit 32 Teilnehmern, waren wie schon in den Vorjahren Jung und Alt gut vertreten und haben bei einem netten, kameradschaftlichen Beisammensein tolle Gespräche geführt und gefachsimpelt.Für das leibliche Wohl wurde auch gesorgt!

Zu trinken gab es wie immer antialkoholisches und für den kleinen Hunger heiße Würstchen mit Brot und diverse Leckereien aus Lebkuchen, Gebäck, Nüssen, Mandarinen und Schokolade. Am Ende der Veranstaltung bedankte sich der Vorstandsvorsitzende im Namen des Vorstandes bei  den Organisatorinnen, die wiedermal an alles gedacht hatten  und wünschte allen Anwesenden eine schöne besinnliche Weihnachtszeit und ein gesundes Wiedersehen im Jahr 2024.

Hier finden Sie uns

Kontakt

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Oder je nach Bedarf, eine der Telefon Nummern auf des Seite Landesvorstandes

Druckversion | Sitemap
© Holger P. Reimer Landesverband Kreis Herzogtum Lauenburg e.V.