21. Januar 2024 Siegerehrung 2023

Durch Veranstaltungen und anderen Begebenheiten, konnte die Siegerehrung für das Landespokalschießen, der Landesmeisterschaft, der Bundesmeisterschaft und der Königsproklamation des Landesverbandes erst am 21. Tag, des neuen Jahres 2024 stattfinden. Der Landesschießwart, Andreas Scheerer, hatte auf den Schießstand der KK Güster eingeladen. Auf Grund der Anwesenden Kameradinnen und Kameraden konnte man feststellen, dass es schwierig ist alle Gewinner und Platzierten an einem Tag zusammen zu bringen! Der Landesschießwart begrüßte die Teilnehmer, unter denen sich auch der Landesvorsitzend , Carl Friederich Busch, befand! Der Landesvorsitzende und der Landesschießwart nahmen die Siegerehrung und Königsproklamation gemeinsam vor!

Landeskönig 2023 wurde Stefan Busch von der KK Krummesse! Er bekam den Beinamen „Stefan der Treffsichere“

1. Ritter wurde Klaus Henschel von der KK Güster und 2. Ritter Bärbel Clasen von der KK Sachsenwald! Die Termine für die Meisterschaften das Pokalschießen und die Abgabe des Königsschuss wurden am Ende der Siegerehrung mit auf den Weg gegeben!

In diesem Jahr wird die Königsproklamation Zeitnah und die Siegerehrung der Meisterschaften nach Vorliegen der Ergebnisse auf Bundesebene stattfinden!

Hier finden Sie uns

Kontakt

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Oder je nach Bedarf, eine der Telefon Nummern auf des Seite Landesvorstandes

Druckversion | Sitemap
© Holger P. Reimer Landesverband Kreis Herzogtum Lauenburg e.V.