Am Samstag den 23. September diesen Jahres gab es endlich wieder einen Kameradschaftsabend der KK Schwarzenbek. Der in Witzhave beim Kameraden Dieter Dreier stattfand. Der Kamerad besitzt einen Resthof, auf dem er  genügend Platz hat und eine Bar im ehemaligen Kuhstall, der sogar mit Fußbodenheizung versehen ist. Er hatte für genügend Getränke gesorgt. Der zweite Vorsitzende hatte mit seiner Frau Renate für das restliche Kulinarische zu sorgen. Die Oberaufsicht am Grill übernahm Renate, den Zapfhahn mit zwei 30-Liter Fässern delegierte Dieter. Es gab Steaks, Würstchen und selbst gemachten Nudelsalat von Elke und Thomas! Kartoffelsalat hatte Renate vorbereitet. Christian hatte an Tomaten-Mozzarella gedacht. 16 Mitglieder und Gäste hatten sich eingefunden. Als kleine Überraschung gab es für jedes Mitglied der Kameradschaft einen

Landes- Coin. Die Coin‘s hatte der stellvertretende Landesvorsitzende,

Holger-Peter Reimer ,für den Landesverband anfertigen lassen.

Es war ein gelungenen Kameradschaftsabend, der mit einem großenl Dankeschön bedacht wurde. 

Hier finden Sie uns

Kontakt

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Oder je nach Bedarf, eine der Telefon Nummern auf des Seite Landesvorstandes

Druckversion | Sitemap
© Holger P. Reimer Landesverband Kreis Herzogtum Lauenburg e.V.