Traditionelles Forellenschießen am Karfreitag

 

 

 

Schießen am Karfreitag 2023!

 

 

 

Traditionsgemäß hatte der Vorsitzende der KK Güster zum Forellenschießen auf den Schießstand der KK Güster eingeladen! Mit 97 verkauften Glücksscheiben zeigte er sich zufrieden! Bei der Ausgabe der erschossenen Forellen begrüßte er den Landesvorsitzenden Carl-Friedrich Busch, die 2. Hofdame auf Bundesebene, Hannelore Wundrach und das Ehrenmitglied der KK Güster, Wilhelm Brügmann!

60 Forellen hatte der Vorsitzende morgens um 03:00 Uhr auf dem Fischmarkt in Hamburg geholt! Von 09:15 bis 12:00 Uhr wurde geschossen und nach der Auswertung durch den Vorsitzenden und Klaus Henschel konnten alle Forellen vergeben werden! Jeder Teilnehmer bekam mindestens eine Forelle und einer war sogar mit 7 Forellen erfolgreich! Der Sicherheitsbeauftragte der KK Güster, Karl-Heinz König, hatte eigens zu Ostern zwei Körbe mit Ostereier gestiftet, die in der Schießfreien Zeit gegessen wurden!  Mit einem Dankeschön für die Vorbereitung und Durchführung bedankte sich der Vorsitzende, wünschte frohe und erholsame Ostern und machte auf die nächsten Veranstaltungen, gemäß Terminplan aufmerksam!!

Hier finden Sie uns

Kontakt

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Oder je nach Bedarf, eine der Telefon Nummern auf des Seite Landesvorstandes

Druckversion | Sitemap
© Holger P. Reimer Landesverband Kreis Herzogtum Lauenburg e.V.