Traditionelles Anschießen 2023

Anschießen Mit gemeinsamen

Essen bei der KK Güster!

Traditionsgemäß hatte die KyffhäuserKameradschaft Güster am 25. März ihr Anschießen mit anschließendem Haxen- und Eibeinessen.

Der Vorsitzende der KK Güster, Holger P. Reimer, zeigte sich erfreut über die gute Beteiligung. So konnte er 42 Kameradinnen und Kameraden auf dem Schießstand der Kameradschaft begrüßen! 5 Mitglieder hatten das Essen bestellt und sich aus gesundheitlichen Gründen, nach Haus mit dem Güster Taxi bringen lassen!

Insbesondere wurden namentlich genannt: Die Bundeskönigin Britta Wundrach „ Britta die Zielgerichtete , die zweite Hofdame auf Bundesebene, Hannelore Wundrach Grevsmühl, das Ehrenmitglied, Wilhelm Brügmann, sowie das älteste Mitglied der Kameradschaft, Günter Prange (90)!

Als Gast hielt er den  Ehrenvorsitzenden der Blauen Garde Gudow, Günther Stender, mit seiner Lebenspartnerin Manuela, herzlich willkommen!

Von 09:30 bis 12:00 Uhr wurde das Anschießen mit dem KK Gewehr und der

KK Pistole durchgeführt. Bei den Damen gewann Hannelore Wundrach zum 4ten Mal und bei den Herren Klaus Henschel! Das diesjährige Pistolenschießen konnte ebenfalls Klaus Henschel für sich entscheiden! Nach der Siegerehrung war man auf dem Saal wieder einmal  erstaunt über die riesigen Haxen und Eisbeine die mit den Guten und ausreichenden Zutaten von der Schlachterei Marx aus Woltersdorf angeliefert wurden!                                                                                                        

Hier finden Sie uns

Kontakt

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Oder je nach Bedarf, eine der Telefon Nummern auf des Seite Landesvorstandes

Druckversion | Sitemap
© Holger P. Reimer Landesverband Kreis Herzogtum Lauenburg e.V.