Jahresabschlussschießen der KK Güster am 29.10.2022

Der Vorsitzende der KyffhäuserKameradschaft, Holger P. Reimer, zeigte sich erfreut über die sehr gute Teilnahme am Abschlussschießen und dem anschließenden gemeinsamen Eisbein- und Haxenessen! Leider mussten 7 Kameradinnen und Kameraden wegen einer Corona-Erkrankung ihr Kommen absagen! Dennoch waren 38 Personen vor Ort die allesamt vom Vorsitzenden begrüßt wurden. Insbesondere wurde der Ehrenvorsitzende der Blauen Garde Gudow, Günther Stender mit seiner Michaela und das Ehrenmitglied der KK Güster, Wilhelm Brügmann, begrüßt!

Die überdimensionalen Haxen und Eisbeine kamen wieder von unserem Schlachter Helmut Marx aus Woltersdorf!

Das Abschlussschießen wurden in drei Kategorien durchgeführt. KK Gewehr für Damen und Herren und Pistole für alle! 21 Schützen und davon drei weibliche,waren in diesem Jahr mit Begeisterung beim Schießen!

Gewonnen hat: Bei den Damen,  1. Hannelore Wundrach, 2. Jana Bernert und 3. Martina Westphal. Bei den Herren 1. Ronald Hertel, 2. Klaus Henschel und3. Peter Brenner Das Pistolenschießen wurde von  Klaus Henschel gewonnen gefolgt von Klaus Peter Wiedfeldt und Manfred Bielecka.

Alle Platzierten von Platz eins bis drei bekamen eine Urkunde und einen Pokal.Die Sieger erhielten zusätzlich eine Flasche, Dreiwappensekt der KK Güster! 

 Bild

Die Gewinner und Platzierte mit dem Vorsitzenden!  Es fehlt Klaus Henschel

 

Urgestein Ronald Hertel, Manfred Bielecka, Ole Schrumme, Jana Bernert,

Martina Westphal, Hannelore Wundrach, Klaus Peter Wiedfeldt, Peter Brenner und

KK Vorsitzender Holger P. Reimer

 

Hier finden Sie uns

Kontakt

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Oder je nach Bedarf, eine der Telefon Nummern auf des Seite Landesvorstandes

Druckversion | Sitemap
© Holger P. Reimer Landesverband Kreis Herzogtum Lauenburg e.V.