Jahreshauptversammlung 2022

Am 21.Jahuar 2022 wurde die Jahreshauptversammlung der KK Güster auf dem Schießstand, entsprechend der Regularien und der Landesverordnung Schleswig-Holstein zu der vorherrschenden Pandemie durchgeführt!

Der Vorsitzende Holger P. Reimer freute sich über die Anwesenheit des Landesvorsitzenden Carl-Friedrich Busch, sowie dem Landesschießwart Jürgen Prüß! 16 Tagesordnungspunkte galt es abzuarbeiten. Der Vorsitzende gedachte der Toten und Gefallenen der letzten Weltkriege, sowie der Soldaten der Bundeswehr und der Kameraden die im letzten Jahr auf ihre letzte Reise gegangen waren.

Das wurde mit dem Trompetensolo „Ich hat einen Kameraden“ untermauert!

Nach den Berichten der einzelnen Sparten, zu der es keiner Aussprache bedurfte, gab es eine Satzungsänderung die einstimmig mit einigen Ergänzungen angenommen wurde. Man will in Zukunft nicht wahrgenommenen Arbeitseinsatz entgeltlich belasten.

Die Kassenprüfer haben die Kassen der Kameradschaft am 19.01.2022 geprüft und dabei wurden keine Mängel festgestellt. Die Rechnungsprüfer konstatierten der ausgeschiedenen Schatzmeisterin eine hervorragende Arbeit.

Der Vorsitzende nahm mit dem Landesvorsitzenden nachstehend aufgeführte Auszeichnungen und Ehrungen vor.

10 Jahre 2012                           20 Jahre 2002          25 Jahre 1997

Martin Daubner                          Christa Koffler            Uwe Koffler

Antonio Ren’e Kilthau         30 Jahre 1992

Dieter Schmidt

Jürgen Burmester

Dankeschön an den Vorstand mit einer Tafel Merci  -Schokolade

Dankurkunde Andrea Denzien  Giesela Hertel   Gabi Leifels,  Blumen

Wolfgang Predel ( Kyffhäuser Kräuter -  Likör)

Christa Koffler bekam das Verdienstkreuz II Klasse für hervorragende Arbeit

Es wurden die Rechnungsprüfer, Bernd Trawinsky und Heidi Kattner, im Amt bestätigt. Für den vakanten Posten des Schatzmeisters ließ sich keiner finden, so dass die Versammlung dem Vorschlag des Vorstandes folge leistete und in Personalunion den Vorsitzenden und seinen Stellvertreter mit dieser Aufgabe betraute! Der LSW und Schießwart der KK Güster gingen auf den Schießbetreib und der bevorstehenden Meisterschaften ein, verbunden mit der Hoffnung, dass trotz der widrigen Umstände um das Covid 19 Omikron, diese auch durchgeführt werden können.

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Oder je nach Bedarf, eine der Telefon Nummern auf des Seite Landesvorstandes

© Holger P. Reimer Landesverband Kreis Herzogtum Lauenburg e.V.