Weihnachtfeier mit Ehrung drei runder            Geburtstage in der  KK - Oldenburg

 

Der Vorsitzende der Kyffhäuser Kameradschaft Oldenburg, Horst Tornau, hatte zum Jahresabschluss geladen – wie im Vorjahr in die Gaststätte „Balkan“ in Lensahn. An einem weihnachtlich gedeckten Tisch nahmen 15 Kameraden und Kameradinnen Platz - darunter erfreulicherweise auch 3 Jugendliche. Angereist war auch der Landesvorsitzende Carl-Friedrich Busch mit seiner Frau Marianne aus dem Landesverband Kreis Herzogtum Lauenburg.. Die Kameradschaft Oldenburg gehört seit 2015 dem Landesverband  an.
Der Vorsitzende, Horst Tornau, begrüßte die Anwesenden und bedankte sich, dass so viele Kameradinnen und Kameraden seiner Einladung gefolgt waren. Er wünschte sich, dass alle einen großen Appetit mitgebracht hatten und ein paar schöne Stunden in geselliger Runde.
Zu Beginn hatte Elke Wysocki, langjähriges Mitglied der Kyffhäuser Kameradschaft Oldenburg, sich ein Würfelspiel mit Losen ausgedacht. Bei einer gewürfelten 1 wurde gezogen. Auf den Losen standen Zahlen, hinter der sich ein Geschenk verbarg. Den 1. Lospreis gewann René Harnau mit einer weihnachtlich geschmückten Flasche Sekt.
Ein Höhepunkt war die Ehrung der runden Geburtstage durch den 2. Vorsitzenden Ernst Boldt zu zwei 70jährigen und einem 80jährigen Geburtstag. Der Vorsitzende Horst Tornau bekam als Präsent ein Wurstgeschenk, seine Frau Karla und Karin Thielecke jeweils ein Blumenarrangement mit Christrose.


 

 

 

Landesvorsitzender Carl - Friedrich Busch und

Vorsitzender Kk - Oldenburg Horst Tornau

Hier finden Sie uns

Kontakt

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Oder je nach Bedarf eine der Telefon Nr. auf der Vorstandsseite

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Holger P. Reimer und Jörg Balk Landesverband Kreis Herzogtum Lauenburg e.V.