Weihnachtfeier mit Landesvorsitzenden in Lensahn

Kyffhäuser Kameradschaft Oldenburg

 

Der Vorsitzende der Kyffhäuser Kameradschaft Oldenburg, Horst Tornau, hatte zum Jahresabschluss in die Gaststätte „Balkan“ in Lensahn geladen. An einem weihnachtlich gedeckten Tisch nahmen 14 Kameraden und Kameradinnen Platz, darunter auch der Landesvorsitzende Carl-Friedrich Busch mit seiner Frau Marianne aus dem Lauenburgischen. Die Kameradschaft Oldenburg gehört seit 2015 dem Landesverband Kreis Herzogtum Lauenburg an.


Horst Tornau begrüßte die Anwesenden und bedankte sich, dass so viele Kameraden und Kameradinnen seiner Einladung gefolgt waren. Er hob besonders den Jugendlichen René Marten hervor, der erst vor 3 Wochen der Kameradschaft beigetreten war. Ein weiterer Dank ging an die Kassenwartin Karin Froböse, die jeden Platz mit einer weihnachtlichen Überraschung dekoriert hatte.

Carl-Friedrich ließ es sich nicht nehmen, auch ein paar Dankesworte an die Kameradschaft zu richten. Besonders hob er hervor, dass die Kameradschaft mit Horst Tornau an der Spitze, ein gutes Fundament für die Zukunft hat.

Nach dem gemeinsamen Weihnachtsessen wurden noch ein paar Stunden in gemütlicher Runde verbracht. Zum Abschluss informierte Horst Tornau die Anwesenden über die Termine im ersten Quartal 2018.

Hier finden Sie uns

Kontakt

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Oder je nach Bedarf eine der Telefon Nr. auf der Vorstandsseite

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Holger P. Reimer und Jörg Balk Landesverband Kreis Herzogtum Lauenburg e.V.