Endlich wieder ein Treffen in der               Kyffhäuser Kameradschaft Oldenburg

Der Vorsitzende der Kyffhäuser Kameradschaft Oldenburg, Horst Tornau, hatte am 12. September 2020 zum traditionellen Grillfest geladen. In diesem Jahr war alles anders: Das Corona-Hygienekonzept musste vorher erstellt und dann natürlich auch umgesetzt werden.  Der Fahnenträger der Kameradschaft, Günter Thielecke, hatte das Fest entsprechend mit Bestuhlung und Tischen in seinem Garten für die 18 Gäste vorbereitet. Für das Grillen fühlte sich der stellvertretende Vorsitzende Ernst Boldt verantwortlich, der sehr schmackhaftes Fleisch und die dazugehörige Wurst anbieten konnte.

Herzlich begrüßt wurde die Runde von Horst Tornau, dem Vorsitzenden der Kameradschaft Oldenburg. Der Einladung gefolgt war auch der Landesvorsitzende Carl-Friedrich Busch, der mit seiner Frau Marianne aus dem Landesverband Kreis Herzogtum Lauenburg angereist war, zu dem die Kameradschaft Oldenburg gehört. Ein Dank ging an Günter Thielicke und sein Frau Karin, sie erhielten einen Blumenstrauß überreicht.

Vorgestellt wurde das neues Mitglied Joachim Scholz – eine gute Gelegenheit für den “Neuen“ seine Kameradinnen und Kameraden kennen zu lernen. Er freut sich schon auf die künftigen Vergleichsschießen als Sportschütze

Hier finden Sie uns

Kontakt

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Oder je nach Bedarf eine der Telefon Nr. auf der Vorstandsseite

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Holger P. Reimer Landesverband Kreis Herzogtum Lauenburg e.V.