Traditionelles Grillen

bei der KK Güster

Um 17:30 Uhr konnte der Vorsitzende der KK Güster, 32 Mitglieder und Gäste zum traditionellen Grillen der Kameradschaft Güster begrüßen. Ganz besonders begrüßte er das Ehrenmitglied der KK Güster, Wilhelm Brügmann und den Landesvorsitzenden des Landesverbandes Kreis Herzogtum Lauenburg, Carl-Friedrich Busch, mit der Frauenreferentin des Landesverbandes und Ehefrau, Marianne Busch. Bereits am Vortage hatte der Vorstand im Rahmen der Vorstandsitzung den Aufbau vorgenommen! Das Grillgut wurde wie immer beim Hausschlachter Helmut Marx geordert!

Auf Grund der Preissteigerungen  ist es zu überlegen, die Preise im nächsten Jahr moderat anzuheben!

Die neu erworben Markise der Kameradschaft kam bei allen gut an und wurde auch zum Sitzen angenommen! Der Vorsitzende bedankte sich bei allen für ihr Kommen und ganz besopnders bei Andrea Denzien, die zum Dank eine Flasche Rotwein, Namens Andrea erhielt!

 

 

Hier finden Sie uns

Kontakt

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Oder je nach Bedarf eine der Telefon Nr. auf der Vorstandsseite

Druckversion | Sitemap
© Holger P. Reimer Landesverband Kreis Herzogtum Lauenburg e.V.