1. Veranstaltung 2018 Skat und Kniffeln

 

Traditionsgemäß wird bei der KK Güster am  ersten  Freitag des neuen Jahres, Skat und Kniffel gespielt. Der Vorsitzende der KK Güster, Holger P. Reimer, konnte unter den 32 Teilnehmern, den

Landesvorsitzenden , Carl Friedrich Busch mit seiner Frau Marianne und die amtierende Landeskönigin, Bärbel Clasen, herzlich willkommen heißen. An drei Tischen wurde Skat gespielt und an sechs Tischen wurde gekniffelt. Da es wieder einmal für alle Tischpreise gab, konnte jederTeilnehmer mit einem Preis die Veranstaltung verlassen. Bester Skatspieler wurde der Landesvorsitzende und beste Knifflerin wurde Monika Hobusch. Beide bekamen eine Flasche Sekt.

Der Vorsitzende Kamerad Reimer bedankte sich für das Kommen und  wünschte allen ein Frohes und gesundes neues Jahr, verbunden mit dem Hinweis, dass am 26. Januar 2018 die Jahreshauptversammlung  an gleicher Stelle stattfinden wird.

Die nicht zur Ausspielung gekommenen Preise wurden am Ende der Preisverleihung verknobelt, so dass Ausgaben und Einnahmen im Einklang waren.

 

 

 

 

 

Hier finden Sie uns

Kontakt

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Oder je nach Bedarf eine der Telefon Nr. auf der Vorstandsseite

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Holger P. Reimer und Jörg Balk Landesverband Kreis Herzogtum Lauenburg e.V.