Qualifizierungsschießen zur LMS 2019 auf dem Schießstandder KK Güster!

An zwei Tagen, den 06. Und 07. April 2019 hatte der LSW zum Qualifizierungschießen auf die Schießanlage der KK Güster eingeladen. Insgesamt waren aus dem Landesverband Kreis Herzogtum Lauenburg 262 Kameradinnen und Kameraden, 228 männliche und 34 weibliche, am Start um sich für die Landesmeisterschaft zu Qualifizieren. Alleine von der KK Güster waren 98 Starts zu vermelden. An beiden tagen wurde ebenfalls der Königsschuß von 58 Anwärtern abgegeben. Die Proklamation wird anlässlich der 60 Jahrfeier der KK Güster am 14. September stattfinden. Trotz des großen Andrangs am 1. Tag der Qualifikation waren alle Teilnehmer sehr diszipliniert auf den Schießständen. Der LSW war mit dem Ablauf mehr als zufrieden. Erfreulich auch, dass die KK Oldenburg den etwas weiteren Weg auf sich genommen hat um bei den weiteren Schießwettbewerben dabei sein zu können. Der Landesvorsitzende war an beiden Tagen vor Ort um sich ein Bild der Qualifikation zu machen. Er hatte es auch nicht versäumt, seine königlichen Insignien am Mann zu haben.

Hier finden Sie uns

Kontakt

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Oder je nach Bedarf eine der Telefon Nr. auf der Vorstandsseite

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Holger P. Reimer und Jörg Balk Landesverband Kreis Herzogtum Lauenburg e.V.