Die unendliche Geschichte der

Pucksäckchen und

Bonding Tubes für Babys!

Am Mittwoch, den 21. Dezember 2022, waren der stellv. Landesvorsitzende, Holger P. Reimer und die Referentin für Frauen Familie und Soziales, Marianne Busch, im Johanniter Krankenhaus Geestacht auf der Geburtenstation vorstellig! Der Grund war, wie bei den beiden vorangegangenen Besuchen, die Übergabe von 30 Pucksäckchen und 20 Bonding Tubes. Die Stationsschwester Petra Krüger, nahm die Sachen mit Freude und einem großen Dankeschön entgegen! Das Fertigungsteam des Kyffhäuser Landesverbandes Kreis Herzogtum Lauenburg,

Marianne Busch, Christa Koffler und Bärbel Clasen treffen sich einmal im Monat in Schlagsdorf MV, um die Fertigung zu realisieren. Ziel ist, quartalsmäßig die Geburtenstation zu beliefern.

Die Anfertigungen und Übergabe findet als Spende, des Kyffhäuser Landesverbandes Kreis Herzogtum Lauenburg, statt!

Hier finden Sie uns

Kontakt

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Oder je nach Bedarf eine der Telefon Nr. auf der Vorstandsseite

Druckversion | Sitemap
© Holger P. Reimer Landesverband Kreis Herzogtum Lauenburg e.V.