Landesmeisterschaft 2018 in Güster

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

180 Starts haben sich zur Landesmeisterschaft 2018 qualifiziert. Damit war der Landesschießwart, Jürgen Prüß, mehr als zufrieden. Am 16. Und 17. Juni hatte er die qualifizierten auf den Schießstand der KK Güster eingeladen. Die KK Güster hatte am Freitag vor der Landesmeisterschaft durch Pflege- und Reparaturarbeiten ihren Schießstand herausgeputzt. Es wurden anlässlich der Landesmeisterschaft die Flaggen gehisst, so dass dem Anlass entsprechend der Schießstand ein einladendes Bild bei den Teilnehmern und den Dorfbewohnern hinterließ. Der Landesvorsitzende, Carl-Friedrich Busch, war an beiden Tagen zugegen, um sich von der guten Organisation und dem reibungslosen Ablauf zu überzeugen. Mit zwei Auswertemaschinen konnte der Schießwwart der KK Güster und Stellvertreter vom LSW, Klaus Henschel, eine schnelle und korrekte Auswertung garantieren. Für das Gastronomische war an beiden Tagen der Festausschuss der KK Güster durch Bärbel Clasen verantwortlich und konnte die Teilnehmer der Landesmeisterschaft zufrieden stellen.

Hier finden Sie uns

Kontakt

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Oder je nach Bedarf eine der Telefon Nr. auf der Vorstandsseite

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Holger P. Reimer und Jörg Balk Landesverband Kreis Herzogtum Lauenburg e.V.