Jahreshauptversammlung KK Ratzeburg 2017

Der Vorsitzende Wilhelm Buuck hatte zur Jahreshauptversammlung geladen und freute sich über die Anwesenheit des Landesvorsitzenden Carl Friedrich Busch. 

Er gab gleich zu Anfang bekannt, dass er aus Altersgründen für eine weitere Wahl nicht mehr zur Verfügung stehen würde und stellte die Beschlussfähigkeit fest.

Es wurde über das abgelaufene  Jahr berichtet und die Aktivitäten aufgezeigt.

      LV und Ehrenvorsitzender

Der Schatzmeister konstatierte einen guten Kassenbestand wobei keine offenen Rechnungen ausstehen. Die Kassenprüfer bescheinigten eine einwandfreie Kassenführung und stellten den Antrag auf Entlastung.

Der vorsitzende zeichnete gemeinsam mit dem Landesvorsitzenden nachstehend aufgeführte Kameraden für ihre Treue zum KB aus:

Urkunde und Nadel: 10 Jahre Kamerad  Karl-Heinz Lohmann,  Björn Jacobsen,  Niko Kriewe und Eckhard Führer.

Für 20 Jahre, Thomas  Buuck, Peter Leitzke und  Ralf Sinner.

Die Neuwahlen ergaben folgendes Ergebnis:

Neuer 1. Vorsitzender, Andreas Buuck, als sein Stellvertreter wurde  Niko Kriewe gewählt. Stellvertretender schießwart wurde Thomas Buuck und neuer Rechnungsprüfer ist der Kamerad Wilhelm Buuck. Der scheidende Vorsitzende, Wilhelm Buuck, wurde einstimmig zum Ehrenvorsitzenden der Kameradschaft gewählt.

Der Landesvorsitzende berichtete aus der Arbeit und Gründung des Landesverbandes Kreis Herzogtum Lauenburg und  informierte die Versammlung, dass es kein Kreisvergleichsschießen mehr gäbe, sondern ein Qualifizierungsschießen zur Landesmeisterschaft, welches am 01. Und 02. April auf der Amlage der KK Güster stattfindet  und nannte den Termin 11. März für die Schießwartetagung ebenfalls in Güster.

 

Alter und neuer Vorsitzender Wilhelm Buuck und Andreas Buuck

Hier finden Sie uns

Kontakt

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Oder je nach Bedarf eine der Telefon Nr. auf der Vorstandsseite

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Holger P. Reimer und Jörg Balk Landesverband Kreis Herzogtum Lauenburg e.V.