Jahreshauptversammlung der KK-Oldenburg

Der Vorsitzende der KK Oldenburg, Horst Tornau, begrüßte alle Mitglieder und insbesondere den Landesvorsitzenden, Carl-Friedrich Busch, am 17. Februar im Sportzentrum von Oldenburg. Der Landesvorsitzende ging in seinen Grußworten rückblickend auf die Neugründung und dem Wechsel der KK Oldenburg zum LV Kreis Herzgt. Lbg. ein.

     G.Tielecke-K.Tornau-M.Marsen-H.Tornau-LV C.-F, Busch

 

Der Vorsitzende stellte die Beschlussfähigkeit fest und  trug seinen Jahresbericht vor.

Die Kassenwartin, Karin Frohböse trug den Kassenbericht der Kameradschaft vor, der durch die Kassenprüfer keine Beanstandung fand. Bei 3 Enthaltungen wurde dem Vorstand Entlastung erteilt.

Als neue Kassenprüferin wurde die Kameradin Elke Wysocki gewählt.

Für 10jährige Mitgliedschaft wurden die Kameraden Bernd Engsfeld  und Jürgen Lübke ausgezeichnet.

25 Jahre ist Karla Tornau dabei und für 30 Jahre Mitglied im Kyffhäuserbund Günter Thielicke, Horst Tornau und Marianne Marsen bekamen alle eine Urkunde und die Jahresnadel.

Um die Königswürde wird in diesem Jahr in Harmsdorf geschossen. Mitte Juli macht die Kameradschaft einen Ausflug in die Lüneburger Heide. Es wurde beschlossen, dass der Vorsitzende einen Ärmelstreifen erhält und alle Mitglieder bekommen als Ärmelstreifen das Oldenburger Wappen.

 

Hier finden Sie uns

Kontakt

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Oder je nach Bedarf eine der Telefon Nr. auf der Vorstandsseite

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jörg Balk und Holger P. Reimer Landesverband Kreis Herzogtum Lauenburg e.V.