Jahreshauptversammlung KK - Mustin 2017

Der Vorsitzende der Kameradschaft, hatte am 10. Februar 2017 zur Jahreshauptversammlung, in das Dörpshuus eingeladen

Nach der Eröffnung und Begrüßung, sowie feststellen der Beschlussfähigkeit, wurde der Gefallenen Kameraden und  Toten der beiden letzten Weltkriege und
Soldatinnen und Soldaten der Bundeswehr die im Einsatz  ihr Leben lassen mussten gedacht. Zu diesem Anlass wurde, wie in den Vergangenen Jahren, am Volkstrauertag ein Kranz der Kyffhäuser, gemeinsam mit der Schützenkameradschaft Mustin, am Ehrenmal der Gemeinde  niedergelegt.
Auf Beschluss der Versammlung wurde dem Kameraden, Hans Hermann Scheel, auf Grund einer schweren Erkrankung, eine finanzielle Unterstützung zugesagt.

Nach der Einnahme eines  Imbisses kam  der Höhepunkt der diesjährigen Jahreshauptversammlung:

Der Kamerad Jens Müller bekam für das

langjährige Tragen der Kameradschaftsfahne, das Fahnenträgerabzeichen in Silber.

Hier finden Sie uns

Kontakt

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Oder je nach Bedarf eine der Telefon Nr. auf der Vorstandsseite

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jörg Balk und Holger P. Reimer Landesverband Kreis Herzogtum Lauenburg e.V.