Jahreshauptversammlung und       Königsproklamation der KK Krummesse

 

Der Vorsitzende der Kyffhäuser Kameradschaft Krummesse, Carl Friedrich Busch, hatte am 27. Januar 2017 zur Jahreshauptversammlung in das Dörpshuus von Krummesse eingeladen. Mit 25 anwesenden Mitgliedern war die Jahreshauptversammlung beschlussfähig.
Für seine langjährigen Verdienste um die Kyffhäuser Kameradschaft Krummesse wurde Friedhelm Michaelis mit dem Kyffhäuser Verdienstkreuz I. Klasse ausgezeichnet.
Der Höhepunkt der Jahreshauptversammlung war die Bekanntgabe des besten Schusses auf die Königsscheibe Der Schießleiter André Sebastian Kant machte es spannend, indem er die 19 Teilnehmer am Königsschuss, vom letzten Platz bis zum ersten vortrug.

2. Ritter wurde Burghard Langer, 1. Ritter Michael Drews. 

Den besten Schuss gab die Kameradin Marion Drews ab, die nun für ein Jahr die Königskette tragen darf. Marion Drews ahnte schon beim Königsschuss auf eine Rehscheibe , dass sie einen goldenen Schuss gelandet hatte.Zum neuen stellvertretenden Vorsitzenden der KK Krummesse wurde Michael Drews gewählt. Birgit Marquardt wurde als Kassenwartin bestätigt, und Marianne Busch, die Schriftführerin, erhielt einstimmig das neue Amt der Pressereferentin. Zum neuen Kassenprüfer wurde Stefan Orleth gewählt.


 

     Schießwart

    André Sebastian Kant,
1. Ritter Michael Drews,
KK - Vorsitzender

    Carl-Friedrich Busch,
Königin Marion Drews,
2. Ritter Burghard Langer

 

 

Bereits beim Königschießen, am 04. und 11. Januar war die Jugend der KK Krummesse mit Begeisterung dabei und präsentierte die diesjährige Königsscheibe der KK Krummesse!

 

Von Links

Lasse-Hendrik Kropp,

sein Vater Stefan Kropp, Sonja-Katharina Stahmer und Lou Kilian Plath.


 

 

Hier finden Sie uns

Kontakt

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Oder je nach Bedarf eine der Telefon Nr. auf der Vorstandsseite

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Holger P. Reimer und Jörg Balk Landesverband Kreis Herzogtum Lauenburg e.V.