Jahreshauptversammlung der Kyffhäuserjugend e.V. des Landesverbandes Schleswig – Holstein im Kyffhäuserbund e.V.

Wie auf der letzten Veranstaltung beschlossen,  trafen sich Am 22.April.2017  die Jugendlichen des Landesverbandes SH  mit  Betreuer  und dem Landesvorstand  in Bargfeld Stegen um Ihre Jahreshauptversammlung abzuhalten. Die Kyffhäuserjugend Bargfeld Stegen richtete die Veranstaltung, im Haus der Vereine, in Bargfeld Stegen aus. Der Vorstand freute sich über das Erscheinen verschiedener Kameradschaften aus Schleswig Holstein und dem Landesverband Kreis Herzogtum Lauenburg. Der Ehrenvorsitzende der Kyffhäuserjugend und Landesvorsitzender des LV Kreis Herzgt.Lbg. Carl-Friedrich Busch, hatte es sich nicht nehmen lassen, mit den Jugendlichen der KK Krummesse und der KK Güster  sowie dem Jugendwart Jörg Heise, aus Güster  an der Veranstaltung, auf Einladung, teilzunehmen. Anlässlich der Landesversammlung wurden verschiedene Wahlen durchgeführt. Wolfgang Bauer wurde zum neuen Vorsitzenden gewählt. Des Weiteren wurden  2 Jugendliche als Beisitzer und eine jugendliche alsKassenprüferin in den Vorstand  gewählt.

Die Preise und Urkunden für die Sieger des Bowlingturniers vom

18. Februar 2017 wurden verliehen.

Anschließend gab es einen bunten Nachmittag mit einem Wettkampf im Kleiderbügelzielwerfen, Torwandschiessen, und einem Wasserziel -Spiel.

Erstmals wurde ein Laser-Tontaubenschießen angeboten, welches auf großes Interesse nicht nur bei den Jugendlichen stieß. Getränke, Grillwurst und Kuchen  wurden kostenlos für die Jugend bereitgestellt.

Alles in allem war es ein erfolgreicher Tag für die Kyffhäuserjugend und für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmern.

 

 

Hier finden Sie uns

Kontakt

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Oder je nach Bedarf eine der Telefon Nr. auf der Vorstandsseite

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Holger P. Reimer und Jörg Balk Landesverband Kreis Herzogtum Lauenburg e.V.