Besondere Ehrungen auf der Jahreshauptversammlung

Kyffhäuser Kameradschaft Oldenburg

 

Der Vorsitzende der Kyffhäuser Kameradschaft Oldenburg, Horst Tornau, hatte am 19. Januar 2019 zur Jahreshauptversammlung geladen. Mit 16 anwesenden Mitgliedern war die Jahreshauptversammlung beschlussfähig.

Der Vorsitzende Horst Tornau und der Landesvorsitzende Carl-Friedrich Busch, der aus dem Landesverband Kreis Herzogtum Lauenburg angereist war, begrüßten die Versammlung aufs herzlichste.

Erster Punkt auf der Tagesordnung war dem Gedenken an die Verstorbenen gewidmet. Die Kameradschaft Oldenburg gedachte Jürgen Lübcke, der am 28.09.2018 verstorben war.
Horst Tornau konnte auf ein erfolgreiches Jahr zurück blicken.
Nik Marten und Karin Frohböse wurden für die guten Schießergebnisse im LG beim Landesschießen eine Siegerurkunde überreicht.

Eine besondere Ehrung durch den Landesvorsitzenden waren das Verdienstkreuz 1. Klasse im Eichenkreuz an Ernst Bolt und das Verdienstkreuz 1. Klasse an Marianne Massen für besondere Verdienste für die Kyffhäuser Kameradschaft Oldenburg.
Die Wahlen wurden schnell abgehandelt: der Vorsitzende Horst Tornau, die Kassenwartin Karin Frohböse und die Schriftführerin Elke Wysocki wurden in ihren Ämtern bestätigt.
Der Vorsitzende gab ein Ausblick auf das Jahr: Ausflüge, Kegeln, Bowling und Grillen werden in 2019 wieder durchgeführt.

Zum Abschluss ging ein an Dank an die Ausrichter der Versammlung, Karin und Günter Thielecke, die in der Pause für die nötige Stärkung mit Kartoffelsalat und Würstchen sorgten.

Bild von links
Vorsitzender KK Oldenburg Horst Tornau
Marianne Massen, Verdienstkreuz 1. Klasse
Landesvorsitzender Carl-Friedrich Busch
Ernst Bolt, Verdienstkreuz 1. Klasse im Eichenkranz


 

Hier finden Sie uns

Kontakt

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Oder je nach Bedarf eine der Telefon Nr. auf der Vorstandsseite

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Holger P. Reimer und Jörg Balk Landesverband Kreis Herzogtum Lauenburg e.V.