Jahreshauptversammlung

KK Krummesse

Ehrenmitgliedschaft

für Birgit Marquardt

 

Der Vorsitzende der Kyffhäuser Kameradschaft Krummesse, Carl Friedrich Busch, hatte am 16. September 2022 zur Jahreshauptversammlung in das Dörpshuus von Krummesse eingeladen.

Die letzte JHV war in 2020, wegen Corona musste die JHV in 2021 ausfallen. Daher gab es viele Themen, insbesondere die, die den Schießsport betrafen. Ein zusätzlicher TOP zu diesem Thema forderte eine aktive Diskussion über den Schießtag, die Kosten für die Schießgruppe und den Beitrag für die Mitglieder.

Der Vorsitzende und sein Stellvertreter Michael Drews nahmen Ehrungen vor. Für 20 Jahre Mitgliedschaft wurde Marianne Busch geehrt, für besondere Verdienste Jessica Wendt, Bernd Liesegang und Björn-Uwe Wendt. Dieter Klemp, ältestes Mitglied seit 1964, erhält das Verdienstkreuz im Eichenkranz, ebenso Birgit Marquart, die die Kasse seit 2005 geführt hat. Sie gibt das Amt ab, zu ihrem Nachfolger wird Björn-Uwe Wendt aus Krummesse gewählt. Als Dankeschön für ihre lange Dienstzeit als Kassenführerin wird ihr von der KK Krummesse die Ehrenmitgliedschaft ausgesprochen.

Weitere Wahlentscheidungen sind: Stellvertretende Vorsitzende Marion Drews, Pressereferentin Wiederwahl Marianne Busch, 2. Kassenprüfer Markus Birenheide. Ein Festausschuss wurde nicht wiedergewählt, zukünftig werden Veranstaltungen gemeinsam organisiert.

Unter Punkt Verschiedenes wurde vorgeschlagen, das „Schießen für die Vereine“ wieder aufleben zu lassen, ebenso der „Tag der Vereine“ in Krummesse zum Kennenlernen. Alle hoffen, dass Corona dies zulässt.

Hier finden Sie uns

Kontakt

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Oder je nach Bedarf eine der Telefon Nr. auf der Vorstandsseite

Druckversion | Sitemap
© Holger P. Reimer Landesverband Kreis Herzogtum Lauenburg e.V.