Grillfest der Schießgruppe KK Krummesse

 

An einem herrlichen Sommerabend im August 2018, traf sich die Schießgruppe der Kyffhäuser Kameradschaft Krummesse zu ihrem diesjährigen Sommerfest. Die Schießgruppe hatte im letzten Jahr viel Zuwachs bekommen. Gerade diese neuen Mitglieder brachten frischen Wind in die Gruppe uns stellten ein Buffet zusammen unter dem Motto „Leckereien aus Griechenland“. Bei den Getränken war man eher flexibel – neben deutschem Bier gab es auch mal ein Likörchen … oder auch zwei…
Für die entsprechende Deko hatte der Festausschuss gesorgt und im Garten eines Kameraden ein gemütliches Plätzchen hergerichtet. Da dieser Kamerad auch zufällig einen großen Partyraum besaß, konnte bis in die Nacht hinein gefeiert und getanzt werden.


Gäste waren willkommen – und drei von ihnen wurden spontan als Mitglied in die Schießgruppe geworben: Steffi, Lennard und Tobias. Ein Zeichen für ein harmonisches Miteinander und ein Erfolg des Vorsitzenden Carl-Friedrich Busch.

 

Hier finden Sie uns

Kontakt

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Oder je nach Bedarf eine der Telefon Nr. auf der Vorstandsseite

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Holger P. Reimer und Jörg Balk Landesverband Kreis Herzogtum Lauenburg e.V.