Grillabend

bei der Kyffhäuserkameradschaft Güster!

Das diesjährige Grillfest am

21. August 2021 der Kameradschaft, fand erstmals ohne den Vorsitzenden statt, der sich an diesem Tage im Krankenhaus Ratzeburg befand. Das Nichtdabeisein bei einer Veranstaltung der KK Güster war das erste Mal, dass der Vorsitzende in den 21 Jahren seiner Vorsitzenden - Tätigkeit nicht vor Ort war. Bereits am Freitag wurde das Grillfest durch Aufbau und einer nachgeschalteten Vorstandssitzung, durch den Stellvertreter vorbereitet.

Der Vorsitzende, die Schatzmeisterin und Gerd Predel hatten alle Einkäufe getätigt damit das Grillen, nach langer Abstinenz durch die Pandemie, ein Erfolg wird.

Über 60 Kameradinnen und Kameraden, sowie Gäste und Gastvereine der

KK Güster waren der Einladung der Kameradschaft gefolgt.

Der stellvertretende Vorsitzende, Jörg Denzien, begrüßte alle Teilnehmer und insbesondere den Landesvorsitzenden Carl-Friedrich Busch, mit seiner Frau Marianne. Alle Teilnehmer wurden in einer Teilnehmerliste erfasst! Man hatte auch die Möglichkeit, sich mit der Luca App einzuloggen. Die geforderten 3 G’s wurden von allen Teilnehmern erfüllt. Trotz aller Umstände durch das Covid 19, war der Grillabend der KK Güster ein großer Erfolg! Diese wurde auch durch den Spruch: „Einer für alle und alle für einen“, untermauert!

 

Hier finden Sie uns

Kontakt

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Oder je nach Bedarf eine der Telefon Nr. auf der Vorstandsseite

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Holger P. Reimer Landesverband Kreis Herzogtum Lauenburg e.V.