Sommerfest der KK - Krummesse

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Landesvorsitzender Carl-Friedrich Busch mit seinen kameradinnen und Kameraden aus der KK Krummesse!

Kyffhäuser Kameradschaft Krummesse

trotzt dem Wetter auf ihrem Sommerfest 2019!

 

Gewitter kündigten sich an, aber rechtzeitig zum Beginn des Sommerfestes hörte der Regen auf. Der 1. Vorsitzende Carl-Friedrich Busch begrüßte Mitglieder und Gäste  im Garten von Markus Birenheide im Wenzkirchof  in Krummesse, darunter   Hans Wulff, ehemaliger Vorsitzender der KK Einhaus, der ehemalige Vorsitzende der KK Klempau  Eduard Rubach und den Kreiskassenwart aus den 80er Jahren, Walter Siemons. Die jüngsten Gäste waren Kinder von jungen Mitgliedern. Markus Birenheide versorgte die kleinen Gäste mit Treckern, Autos und Tieren, so dass sie sich mit Spielen die Zeit vertreiben konnten dabei wurden  auch die Großen  wieder zu Kindern. Es wurde ein sehr harmonisches Fest, das um Mitternacht mit guter Stimmung  endete. Ein großer Dank geht an die Schießwarte Michael und Marion Drews, die sich für das  Grillen verantwortlich zeigten, an den Festausschuss und an alle Spender für Kuchen und Salate – und natürlich an Markus Birenheide für den schönen Grillplatz. Auch im nächsten Jahr soll das Grillen wider stattfinden Der Termin wurde sofort vermerkt. 15 August 2020


 

Hier finden Sie uns

Kontakt

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Oder je nach Bedarf eine der Telefon Nr. auf der Vorstandsseite

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Holger P. Reimer und Jörg Balk Landesverband Kreis Herzogtum Lauenburg e.V.