Bildbeschreibung von links
Bernd Bieberneit, Johann-David Michaelis, Michael Drews, Marion Drews, Björn-Uwe Wendt, Jessica Wendt (Blumenhaus Gutjahr), André Saborowski, Beate Langer, Markus Bierenheide,

KK und LV- Vorsitzender Carl-Friedrich Busch

 

Ein etwas anderes Schießen am Valentinstag bei den Kyffhäusern der KK Krummesse

 

Am 14. Februar 2018 wurde der Valentinstag altehrwürdig bei der Kyffhäuser Kameradschaft Krummesse begangen. Die Sportschützen der Kameradschaft trafen sich auf ihrem Schießstand im Sportlerheim Berkenthin. Den Rahmen lieferte das Blumengeschäft Gutjahr aus Lübeck mit ca. 50 Rosen. Die Chefin Jessica Wendt ist selbst Schützin bei den Krummesser Kyffhäusern. Die Rosen wurden einzeln – wie früher auf dem Schießbudenplatz – in Tonröhrchen gesteckt. Ziel war es auf 10 m Entfernung das Tonröhrchen mit einem Schuss wegzuschießen. Ein etwas anderes Schießen, das allen Schützen sehr viel Spaß gemacht hat. Zwischendurch gab es eine Stärkung mit Kuchen, Schmalzbroten und Getränken, gestiftet von den Mitgliedern.

Der Termin Februar 2019 ist schon für das nächste Valentinstag-Schießen vorgemerkt.

 

 

Hier finden Sie uns

Kontakt

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Oder je nach Bedarf eine der Telefon Nr. auf der Vorstandsseite

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Holger P. Reimer und Jörg Balk Landesverband Kreis Herzogtum Lauenburg e.V.