Das Ehrenmal strahlt wieder nach dem Frühjahrsputz

Kyffhäuser Kameradschaft Krummesse

 

Der Vorsitzende der Kyffhäuser Kameradschaft Krummesse, Carl-Friedrich Busch, hatte zum „Frühjahrsputz“ am Ehrenmal in Krummesse gerufen. Durch Corona war der Termin immer wieder verschoben worden – aber nun wurde es höchste Zeit. Einige Grünpflanzen - auch Unkraut genannt - hatten die Oberhand gewonnen und sich sehr verbreitet. Auch der Kranz vom Volkstrauertag hatte seinen Dienst getan.

 

 

Fauenpower war angesagt Marion und Marianne!

Mit 7 Helfer und Helferinnen wurde nach Feierabend der Weg vor dem Ehrenmal gereinigt, das Laub der hohen Linden gefegt und natürlich Körbeweise nicht gewünschtes Grünzeug beseitigt. In 2 Stunden war alles erledigt und das Ehrenmal konnte sich wieder sehen lassen. Zu guter Letzt wurden 2 Blumenschalen mit leuchtenden Sommerblumen von Marion Drews mittig aufgestellt.

Es war ein lauer Sommerabend und der gemeinsame Arbeitsdienst hatte allen viel Spaß gemacht. Das Abschlussgetränk und die gemütliche Abschlussrunde durften natürlich nicht fehlen.

 

Hier finden Sie uns

Kontakt

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Oder je nach Bedarf eine der Telefon Nr. auf der Vorstandsseite

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Holger P. Reimer Landesverband Kreis Herzogtum Lauenburg e.V.