Bundesversammlung 2021 in Hann.Münden

Auf der diesjährigen Bundesversammlung des Kyffhäuserbundes, in Hann.Münden, vom 23. Bis 24. Oktober waren als Delegierte des Landesverbandes Kreis Herzogtum Lauenburg e.V., der Landesvorsitzende Carl-Fridrich Busch und sein Stellvertreter Holger P. Reimer vor Ort. Neben den Berichten der Bundesvorstandsmitglieder war das Hauptaugenmerk auf die Neuwahlen des gesamten Bundesvorstandes gerichtet.

Der scheidende Präsident Heinz Ganz wurde durch die Bundesversammlung zum Ehrenpräsidenten des Kyffhäuserbundes ernannt. Als neuer Präsident wurde mehrheitlich der Kamerad Norbert Gottwald gewählt. Die genaue Zusammensetzung des Bundesvorstandes ist auf der Internetseite des Kyffhäuserbundes oder in der nächsten Ausgabe der Kyffhäuserzeitung zu entnehmen. Bild ist unten!

Der Landesvorsitzende Carl-Friedrich Busch wurde für sein Engagement und seine Leistung um das Kyffhäuserwesen der letzten Zeit mit dem Verdienstorden des Präsidenten in Gold ausgezeichnet.

Hier finden Sie uns

Kontakt

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Oder je nach Bedarf eine der Telefon Nr. auf der Vorstandsseite

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Holger P. Reimer Landesverband Kreis Herzogtum Lauenburg e.V.