Landesschießwart ist zufrieden!

Am 24. September 2017 hatte der Landesschießwart, Jürgen Prüß, die Bundesmeisterschaft des Kyffhäuserbundes,für den Landesverband Kreis Herzogtum Lauenburg, in Absprache mit dem Bundesschießwart, angesetzt. In der Zeit von 09:00 Uhr bis 16:30 Uhr konnte der LSW auf dem Schießstand der KK Güster 128 Starts bei der Pistole dem KK Gewehr und dem Luftgewehr vermelden. Mit der zweiten Bundesmeisterschaft im neuen Landesverband zeigte sich der Landesschießwart mehr als  zufrieden.

Gemeinsam mit seinen Stellvertretern wurde die Auswertung vorgenommen und die Ergebnisse dem Bundeschießwart, durch Jürgen Prüß, übermittelt. Gleichzeitig wurde auf die Königscheibe geschossen. Wer Bundeskönigin oder König wird und die einzelnen Platzierungen, werden nach Auswertung durch den Bundesschießwart den Landesverbänden zeitnah mitgeteilt.

 

Hier finden Sie uns

Kontakt

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Oder je nach Bedarf eine der Telefon Nr. auf der Vorstandsseite

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Holger P. Reimer und Jörg Balk Landesverband Kreis Herzogtum Lauenburg e.V.