50 Jahre Mitglied im Kyffhäuserbund e. V.

Der Vorsitzende der KK Güster, Holger P. Reimer aus Büchen, wurde durch

den Landesvorsitzenden Carl - Friedrich Busch, für seine 50jährige Mitgliedschaft, im Kyffhäuserbund, anlässlich der Jahreshauptversammlung der KK Güster, ausgezeichnet. Seit 20 Jahren ist er Vorsitzender der KK Güster und fungierte davor drei Jahre als Stellvertreter von Eugen Hesterberg.

Er war 8 Jahre Referent für Presse und Öffentlichkeitsarbeit im  Landesverband Schleswig Holstein und ist seit 2016 stellvertretender Landesvorsitzender des Landesverbandes Kreis Herzogtum Lauenburg und in Personalunion Referent für Presse und Öffentlichkeitsarbeit Für seine Arbeit um die Kyffhäuser wurde er 2017 mit dem Verdienstkreuz am Schwarz – Weißem Bande Ausgezeichnet. Sein Engagement und seine Aktivitäten waren ebenfalls mit ausschlaggebend  für  die  Verleihung der Verdienstmedaille in Silber, des Landes Schleswig-Holstein, durch die Ministerpräsidentin Heidi Simonis, fand sich aber auch wieder in dem Auszeichnungshöhepunkt, in der Verleihung  des Bundesverdienstkreuzes

I Klasse am  Bande, durch den Bundespräsidenten  Johannes Rau, wieder.

 

Hier finden Sie uns

Kontakt

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Oder je nach Bedarf eine der Telefon Nr. auf der Vorstandsseite

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Holger P. Reimer und Jörg Balk Landesverband Kreis Herzogtum Lauenburg e.V.