10. Lottoabend der KK Güster eine Erfolgsgeschichte!

Mit der letzten Veranstaltung 2019 der Kyfhäuserkameradschaft Güster, dem 10. Lottoabend, wurde ein ereignisreiches Jahr für die Kameradschaft abgeschlossen. Die Vielzahl der Veranstaltungen, das Kegeln aber auch die Reisen, sowie die schießende Abteilung zeigen ein reges Treiben in der KK – Güster. Der diesjährige Lottoabend wurde wieder einmal mit über 40 Anmeldungen, sehr gut angenommen und ist aus dem Veranstaltungskalender der Kameradschaft nicht mehr wegzudenken. Unter den Gästen konnte Holger P. Reimer die amtierende Landeskönigin des Landesverbandes Kreis Herzogtum Lauenburg, Barbara Maas die Zielsicher“ sowie das Ehrenmitglied Wilhelm Brügmann, recht herzlich willkommen heißen.. Der Vorsitzende, als Spielleiter und Initiator dieses Abends, konnte wieder einmal mit Großmutter, (90)Tachundtachendtich(88), Jungfrau(17) und Rentner(65), die Teilenehmer mit 100 Preisen in 9 Spielrunden bei Laune halten. Der Festausschuss hatte den Schießstand herausgeputzt und Lothar Clasen war wieder einmal der Knecht Ruprecht für den Spielleiter. Bärbel Clasen war für die Bewirtung verantwortlich und alle waren am Ende zufrieden. Der Vorzusitzende betonte auch in diesem Jahr, dass die KK Güster keine gelernten Gastronomen sind und bedankte sich beim Festausschuss. Am Ende bekamen alle einen Preis, so dass keiner leer nach Haus gehen musste. Rolf Reckmann bedankte sich beim Vorsitzenden für die Organisation und Durchführung des Lottoabends.

Bild

Spielleiter und Vorsitzender der KK Güster Holger P. Reimer

 

Hier finden Sie uns

Kontakt

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Oder je nach Bedarf eine der Telefon Nr. auf der Vorstandsseite

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Holger P. Reimer und Jörg Balk Landesverband Kreis Herzogtum Lauenburg e.V.