Jahreshauptversammlung der KK Oldenburg.

 

 

Bestätigung des gesamten Vorstandes auf der JH 2020

 

Der Vorsitzende der Kyffhäuser Kameradschaft Oldenburg, Horst Tornau, hatte am 14. Februar 2020 zur Jahreshauptversammlung ins Sportlerheim Oldenburg geladen. Mit 16 anwesenden Mitgliedern war die Jahreshauptversammlung beschlussfähig.

Der Vorsitzende Horst Tornau und der Landesvorsitzende Carl-Friedrich Busch, der aus dem Landesverband Kreis Herzogtum Lauenburg angereist war, begrüßten die Versammlung aufs herzlichste. In diesem Jahr musste der komplette Vorstand neu gewählt werden. Horst Tornau wurde als Vorsitzender  bestätigt, wie auch der stellvertretende Vorsitzende Ernst Boldt, die Kassenwartin Karin Frohböse, die Schriftwartin Elke Wysocki und der Schießwart Klaus Weddekopp
Die Urkunden, Nadeln und Pokale für das Königsschießen überreichten der Vorsitzende und der Landesvorsitzende. Bei der Jugend siegte Nick Marten,  die Frauenriege führte Elke Wysocki an, die Herrenriege René Harnau.

Ehrungen für eine langjährige Mitgliedschaft bei der Kyffhäuser-Kameradschaft Oldenburg nahm der Landesvorsitzende Carl-Friedrich Busch vor: 45 Jahre Ernst Boldt, 40 Jahre Günter Thielecke und 30 Jahre der Vorsitzende Horst Tornau. Bertold Sprenger konnte die Ehrung, für seine 60jährige Mitgliedschaft, leider nicht persönlich in Empfang nehmen. Der Vorsitzende gab ein Ausblick auf das Jahr: Ausflüge, Kegeln, Bowling und Grillen werden in 2020 wieder durchgeführt.

Am 21. März wird die Kk Oldenburg, mit einer Abordnung an der

3. Landesversammlung in Krummesse teilnehmen.

 

Bildbeschreibung unten
Jungendschützenkönig Nick Marten,
Schützenkönigin Elke Wysocki
Elke Wysoc
im Hintergrund Vorsitzender Horst Tornau


 

Hier finden Sie uns

Kontakt

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Oder je nach Bedarf eine der Telefon Nr. auf der Vorstandsseite

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Holger P. Reimer Landesverband Kreis Herzogtum Lauenburg e.V.