Erste Veranstaltung der KK Güster

Zur ersten Veranstaltung der Kyffhäuserkameradschaft 2017 , den Skat und Kniffelabend konnte der Vorsitzende neben den 28 Mitglieder und Gästen den Landesvorsitzenden, Carl Friedrich Busch mit seiner Frau Marianne,  begrüßen. 30 Skat- Spieler und Kniffler verteilten sich auf 5 vierer tisch und 3 dreier Tische. Ein besonderer Gruß ging an die amtierende Schützenkönigin des Landesverbandes Kreis Herzogtum Lauenburg, Sandra Günter. Der Vorsitzende Kamerad Reimer wünschte allen ein Frohes und gesundes neues Jahr, verbunden mit dem Hinweis, dass am 20. Januar 2017 die Jahreshauptversammlung 2017 an gleicher Stelle stattfinden wird. Es stehen Neuwahlen auf der Tagesordnung und da möchte er eine ordentliche Teilnahme wissen. Danach wurde gereizt und gekniffelt bis um 22:40 Uhr. Mit dem Festausschussvorsitzenden, Lothar Clasen, wurden dann die Preise an die Gewinner und Platzierten ausgegeben. Es freute alle Teilnehmer, dass es Tischpreise gab und somit jeder Teilnehmer mit einem Preis nach Hause gehen konnte. Die nicht zur Ausspielung gekommenen Preise wurden am Ende der Preisverleihung verknobelt, so dass Ausgaben und Einnahmen im Einklang waren.

Auf dem Bild Landesvorsitzender Carl-Friedrich Busch und der Gewinner beim Skat Günter Wendlandt.

 

 

Hier finden Sie uns

Kontakt

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Oder je nach Bedarf eine der Telefon Nr. auf der Vorstandsseite

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Holger P. Reimer und Jörg Balk Landesverband Kreis Herzogtum Lauenburg e.V.