Vorstands - Monatsversammlung der KK - Oldenburg

Auf der Vorstands-Monatsversammlung im Sportlerheim Oldenburg, am 18. April 2017, wurde dem Fahnenträger

Kamerad Günter Thielecke für seine besonderen Verdienste im über 20jährigen Tragen der Kameradschafts-Fahne das Fahnenträger-Abzeichen in Gold durch den Präsidenten des Kyffhäuserbundes verliehen. Die Auszeichnung wurde stellvertretend für den Präsidenten  durch den Landesvorsitzenden, Carl-Friedrich Busch, vorgenommen.
Der Vorsitzende der Kyffhäuser-Kameradschaft Oldenburg, Horst Tornau, war sichtlich überrascht und natürlich stolz über diese Auszeichnung für einen Kameraden aus seiner Kameradschaft.
Auf der Tagesordnung der Vorstandssitzung stand die Wahl einer kommissarischen. Schriftführerin. Elke Wysocki wurde mit  mehrheitlich gewählt.
Des Weiteren wurden Termine für das Grillen und Bowlen, sowie das Übungsschießen in Beschendorf festgelegt.

In der kommenden Woche, nach dem Seefahrerball, werden die Jacken aller Mitglieder eingesammelt, um die Wappen und Ärmelstreifen des neuen Landesverbandes Kreis Herzogtum Lauenburg e.V. anzunähen, dem die KK Oldenburg seit dem 15. Dezember 2015 angehört.

 

Hier finden Sie uns

Kontakt

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Oder je nach Bedarf eine der Telefon Nr. auf der Vorstandsseite

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Holger P. Reimer und Jörg Balk Landesverband Kreis Herzogtum Lauenburg e.V.